April April!

Keine Sorge, wir haben uns nicht im Kalender verblättert. „April April“ ist das Motto unserer nächsten Katzenausstellung, die am 2. und 3. April 2016 in der Mehrzweckhalle in Breitenfurt (Niederösterreich) stattfinden wird.

Neben wunderschönen Katzen verschiedenster Rassen kann man Richtern aus USA, Großbritannien, Belgien, Japan und Österreich bei der Arbeit zusehen. Außerdem gibt es natürlich wieder Einkaufsmöglichkeiten für Katzenbesitzer oder jene, die es noch werden wollen 😉

Erstmalig in Österreich wird es auf dieser Show außerdem die Möglichkeit für Aussteller geben, ihre Katzen bei Dr. Stefan Miedler auf HCM untersuchen zu lassen. Da die Anzahl der Untersuchungen jedoch limitiert ist bitten wir alle Interessierten, dies rechtzeitig dem Showmanagement bekannt zu geben.

Was ist jetzt also zu tun? Termin notieren und dieses Wochenende freihalten! Und nein – es ist kein April-Scherz! 🙂

April April Breitenfurt 2016

Weitere Infos sind auf unserer Show-Seite zu finden!

Dieser Beitrag wurde unter Show, TICA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.